BREAKING NEWS: Teppich Quelle AG neu auch in Uzwil vertreten!

Teppich Quelle AG expandiert

Vor über 33 Jahren haben wir mit einem kleinen Verkaufsladen in Märstetten begonnen mit Bodenbelägen zu handeln. Seither sind wir stetig gewachsen, haben jedoch unseren Fokus nicht aus den Augen verloren. Heute sind wir in der Region ein führendes Fachgeschäft für Bodenbeläge, vom auch heute nicht wegzudenkenden Teppich über Linoleum und Kunststoff bis hin zu allen Arten von Parkettbelägen.

Nun haben wir uns dazu entschlossen, eine Zweigniederlassung im Nachbarkanton St. Gallen zu eröffnen. Uns kam es zu Gute, dass Herr Britt von Britt-Interior zu diesem Zeitpunkt auf uns zukam und uns aus Nachfolgermangel seinen Betrieb zum Verkauf anbot.

Nach kurzen aber intensiven Verhandlungen können wir Ihnen nun mitteilen, dass ab 1. März 2019 die Teppich Quelle AG auch in 9240 Uzwil mit einem Show-Room und eigener Vorhangnäherei präsent sein wird.

Mit der Übernahme des gesamten Personals in Uzwil sind wir zu einem Betrieb mit 17 Mitarbeitern gewachsen. Dazu zählen wir eine Innendekorations-Näherin, welche im hauseigenen, modern eingerichteten Vorhangatelier einen Full-Service anbietet - Vorhänge und Innendekorationen für alle Wohnstile!

Neueröffnung mit Apéro

Wann: 1. März 2019 ab 09.00 Uhr

Wo: Lindenstrasse 1 in 9240 Uzwil

Feiern Sie mit uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Zurück